Die Welt der Agrarmaschinen: Märkte kennen, Wettbewerb einschätzen, Kunden überzeugen
Mit Blick auf die unterschiedlichen Einsatzmöglichkeiten von Landmaschinen ist es erforderlich, neben Markt-, Absatzzahlen sowie Customer Insights im Neugeschäft auch über Produktlebenszyklen und den damit verbundenen After-Sales Bereich nachzudenken. Als erfolgreicher Hersteller ist es für Sie von großer Bedeutung, den Markt und die Wettbewerber kontinuierlich zu beobachten und in regelmäßigen Abständen die Bewegungen der Konkurrenz zu analysieren. Ein weiterer wichtiger Baustein Ihres Geschäftserfolges ist die Zusammenarbeit mit Ihrem Händlernetzwerk und die Kundenbetreuung über den gesamten Produktzyklus hinweg.
DTO Research verfügt über die mehrjährige ausgewiesene Erfahrung, Sie als Unternehmen im Agrarmaschinenbereich umfassend zu beraten: Über unsere weltweiten Experteninterviews und Benchmark-Tools analysieren wir umfassend die Aktivitäten Ihrer Wettbewerber im jeweiligen Zielmarkt. Dazu befragen wir Entscheider auf Kundenseite, den Wettbewerb, offizielle Stellen und Verbände, um die Wahrnehmung und Entwicklung Ihrer Produktmarke umfassend zu begreifen
Im Dialog mit Kunden und Prospects sammeln wir wertvolle Informationen und identifizieren Kauffaktoren in Ihren Zielmärkten. Die Analyse der Händlernetzwerke vermittelt wichtige Insights, die Sie als erfolgreichen Agrarmaschinenhersteller dabei unterstützen, M&A Entscheidungen vorzubereiten und Trends und Entwicklungen auf dem internationalen Markt zu erkennen. Sprechen Sie die erfahrenen Projektleiter bei DTO Research an, um zusätzliche Absatzpotenziale zu erkennen und Ihrem Wettbewerb im internationalen Markt einen Schritt voraus zu sein.
durchgeführte Marktanalysen im Agrarmaschinenbereich
- Traktoren
- Traktoren-Zubehör
- Erntemaschinen
- Teleskoplader
- Silos und Läger
- Mähdrescher
- Ersatzteile und Komponenten
- Anbaugeräte
- Sonstige Agrarmaschinen
Unsere Leistungen IM Agrarmaschinenbereich
- Konkurrenz analysieren
- Bedarf ermitteln
- Kauffaktoren identifizieren
- Benchmarksdurchführen
- After-Sales optimieren
- Händlernetzwerke durchleuchten
- Befragung von Agrarunternehmen und Händlern
- M&A-Entscheidungen vorbereiten
- Absatzpotentiale aufzeigen
- Trends und Entwicklungen erkennen
- Vertrieb optimieren
- Informationen zusammenstellen
Länderexpertise
Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlande, Belgien, Frankreich, Italien, Spanien, Polen, Russland, England, Türkei
China, Indien, Thailand, Indonesien, Malaysia
USA, Kanada
Mexiko, Brasilien, Argentinien, Uruguay, Kolumbien
Südafrika
NEHMEN SIE KONTAKT MIT UNS AUF
Profitieren Sie jetzt von unserer Expertise aus über 100 erfolgreich durchgeführten Projekten im Bau- und Bergbaumaschinenbereich. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen unter: 0211-1796600 oder info@dto-research.de